Einleitung in die Japanische Geschichte

Schlachten welche für uns so groß sind, dass sie in keinem Verhältnis stehen, Kriegskunst, eine einzigartige Schmiedekunst, sein ich zu finden. All das sind einige von vielen Dingen die das alte Japan berühmt machen. Nicht zu vergessen die Architektur, Religion und das Volk welches all das zum Leben erweckt.

Es gibt so viele Dinge die uns an der Japanischen Kultur faszinieren und begeistern. Wofür Japan jedoch am berühmtesten wurde waren die Krieger.

Die Samurai.

In diesem Blog erfährst du alles über die Sagen umwogenden Samurai, über Rituale wie die Teezeremonie, Alte Geister Geschichten und den Alltag eines Menschen im alten Japan und was waren seine Verpflichtungen ?

Was sind die Unterschiede zwischen der deutschen, Europäischen, und der Japanischen, Südost Asiatischen Kultur?

Na hat dich dieser Text und die Fragen Neugierig gemacht ? Dann wirst du dich freuen denn dieser Blog befasst sich unter anderem genau damit.

Sieh dich doch etwas im Blog Bereich um oder stell der Community eine Frage im Forum.

Jeder ist in unserer Community willkommen also auch auf unserem Discord, wenn du dich nicht vor Gesprächen und neuen Kontakten nicht scheust.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

© 2020 - 2021 by Tim Krüger

  • YouTube
  • Instagram

Werde jetzt Clan Mitglied